Re: IBCs und so weiter abzugeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 18. September 2020 10:28:13:

Als Antwort auf: Re: IBCs und so weiter abzugeben geschrieben von LiLa am 17. September 2020 23:51:06:

Hallo LiLa,

zuerst hatte ich den doofen Nachbar in Verdacht, dann ist mir eingefallen, dass ich mich wohl bei dem falschen verplappert habe. Derjenige hat dann offenbar Meldung gemacht.

Seit dem Besuch habe ich noch nichts wieder gehört, deshalb muss ich wohl davon ausgehen, dass das Verfahren noch läuft. Wenn sie es eingestellt/fallen gelassen haben, müsste ich ja Post bekommen. Ich hätte gern einen Strich drunter, will die aber auch nicht unnötig aufwecken...

Weil die Sache noch nicht durchgestanden ist, mehr gerne per Mail oder am Telefon, wenn Du mir Deinen Kontakt verrätst.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]