Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 17. September 2020 21:44:25:

Als Antwort auf: Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative... geschrieben von Gary am 14. September 2020 20:32:55:

Hallo Gary,

in der Verhältnismäßigkeit liegt wohl der Knackpunkt. Und die beurteilt jeder auf Basis der Informationen, die er für glaubwürdig sowie überzeugend hält.

Im Ergebnis liegen Du und ich wie auch Jo und ich da ziemlich weit auseinander, und weil ich einerseits nicht den Eindruck habe, dass unser Austausch im weiteren Verlauf zu irgendwas substanziellem führen würde, und ich andererseits genug anderes auf dem Zettel habe, mach ich hier jetzt erstmal einen Strich drunter.

Beste Grüße

Sebastian, der Deinen letzten Beitrag nicht unbeantwortet stehen lassen will.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]