Re: Moderne Zeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. September 2020 00:34:53:

Als Antwort auf: Moderne Zeiten geschrieben von Uli S. am 17. September 2020 00:18:57:

Hi Uli,

also... Bei mir waren es auch knackige junge Männer ;-) Aber gezuckt hat da trotzdem nix...

Nein, es war nie aufdringlich, damit kam ich immer gut klar. Und ich wurde zumindest zu Hause nicht in der Richtung erzogen, dass daran was Fieses wäre. Meine Eltern waren auch damals schon sehr tolerant.

Seltsam ist eher, dass verdammt viele Frauen, auf die ich stehe, sich als lesbisch heraus stellen.

Ich kann fast danach gehen, wenn sie mir gefällt, ist sie anders...

Neulich ne nette Unterhaltung zwischen ner Nachbarin meiner Mutter und ihr... Da hat die Nachbarin ihr etwas verschämt gestanden: "Ja, also meine Tochter... ja also, äh... Ich hab ja jetzt ne Schwiegertochter...

Worauf meine Mutter (hoch in den 80) sofort meinte, "Ach das ist doch schön. Aber sowas ist doch heute echt kein Thema mehr..."

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]