Ich schweige mich nicht aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. September 2020 12:33:19:

Als Antwort auf: Re: Hab ich gesehen, die . . . . geschrieben von Johannes D am 16. September 2020 11:36:00:

Schon geschrieben:

zwei Anhänger voll der 750 kg Klasse reichen für einen Winter.

Meine E-Säge hat heute im Wohnzimmer übernachtet, weil gestern Streß war und ganz schnell wegräumen und keine Zeit mehr, Ordnung zu machen. Also nur schnell die Säge rein und ab ins Auto => Termin.

Null Geruch - find ich gut!

2,4 kW sind 3,26 PS, das paßt. Ich habe die 15 m/s gewählt und staune, wie weit die Späne fliegen. Ich bin also gerade noch in der Schutzklasse 0. Die meisten anderen Baumarkt-E-Sägen gehen mit 12 m/s oder sogar 10.

Das mit den Ästen ist mir bekannt. Durch den Baum marschieren mit Kabel habe ich noch nicht überlegt. Ist ein echter Hinweis - Danke!

Vielleicht wird es doch für draußen ein Motorgerät. Dass die heute besser sind, weiß ich. Und schlafen könnte die Säge bei meinen Verbrenner-Flugmodellen. Die können dann um die Wette stinken ;).


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]