Re: Grundeinkommen bringt nix


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 16. September 2020 01:13:43:

Als Antwort auf: Re: Grundeinkommen bringt nix geschrieben von Manuel [ER] am 16. September 2020 00:23:37:

Hallo Manuel,

erst mal danke fürs antworten.

Ich weiß jetzt nicht ob ich mir Sorgen machen muss oder nur lachen soll.

Ich mach meine Grundversorgung bei Apple, da bekomme ich zum Grundeinkommen auch noch ein schickes Handy. Wenn ich mich lebenslänglich verpflichte ist Apple TV und ein iPad dabei.

In welcher Welt lebst du eigentlich ?
Du bist deutscher Staatsangehöriger, der Staat zeigt dir auf Wunsch gerne jetzt schon wie mächtig er ist.
Ein Tip fang klein an, mal ne Ordnungswidrigkeit und nicht gleich was mit Freiheitsentzug.

Du bist, warst und wirst nie frei sein, nicht mal deine Asche wird da verstreut wo du es möchtest. Du zahlst schön brav deine Steuer und klebst eine Marke auf deine Mülltonne. Wenn du das nicht willst musst du da hin wo es keine Mülltonnen gibt.
Der Staat würde auch deinen Erstgeborenen abholen und in die Schule bringen.

Ist der Staat dein Feind ? Denkst du das ? Verstehe ich das wieder mal nur falsch ?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]