Re: Bitte nicht...:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 15. September 2020 17:49:55:

Als Antwort auf: Re: Bitte nicht...: geschrieben von Gary am 15. September 2020 16:06:09:

Hi Gary,

> mit wie vielen Videos willst du dir den Tag versauen ?

Du wirst lachen, ich schaue gar nicht so viele Viedeos. Das hier hab ich auch nur angeschaut, um mitdiskutieren zu können crazy

>War das nicht schon vorher klar das du hinterher nicht schlauer bist ?

ehrlich gesagt war mir vorher eher "klar", daß das Zeitverschwendung ist. Deshalb hab ichs auch zuerst nicht angeschaut. Dann ging´s hier los und s.o.

>Im Vergleich zu mir kannst du aber behaupten - ich habe mich informiert.

wieso? Du informierst Dich doch auch. Dein Weltbild wird bestätigt, Du hast keinen Handlungsbedarf, aber eine Meinung. Dann ist doch alles gut und Du kannst rumstänkern 8

>YouTube ist gut wenn du Probleme mit dem Auto oder Computer hast, einer hatte das Problem vor dir und präsentiert dir seine Lösung

das ist aber oft mühsam, weil die erst ne halbe Stunde rumlabern und entweder spät oder gar nicht zur Sache kommen. Mit der Zeit kriegt man aber raus, wie man Zeit spart dabei fasching

>Wenn dir Langweilig wird -

mir wird nicht langweilig

>Pakistani Truck
Den Kopf frei kriegen, Lamas mit Hüten
Bernie und Art geht immer

danke, keine Zeit....crazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]