Re: Stimmt, aber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 15. September 2020 13:13:44:

Als Antwort auf: Stimmt, aber geschrieben von Werner am 14. September 2020 21:27:33:

Hallo Werner,

Ja, das ist seltsam mit welcher Euphorie Leute auf das autonome Fahren reagieren.
Viele davon allerdings aus den eher falschen Gründen. Das merkt man in den Diskussionen im Indernett. Viele meinen, das ware die perfekte Ausrede um besoffen Autofahren zu können. "Ne Herr Wachtmeister, das Auto ist Schlangenlinien gefahren, nicht ich!" Oder unter Drogen. Manche denken auch daß man das Auto dann losschicken kann um sich einen Parkplatz zu suchen (geht vielleicht irgendwann) und das weiß dann auf magische Art wenn es wieder gebraucht wird und wirft einen Euro in die Parkuhr. Oder man kann sich den Führerschein sparen aber zwischendurch trotzdem mal selber fahren usw.

Die Fortschritte sind erkennbar, aber alles was ich so sehen kann findet bei schönem Wetter statt. Nicht bei Regen, Neuschnee oder Glatteis.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]