Wer will, kann mal selber nen Plausibiltätscheck machen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 15. September 2020 11:23:50:

Als Antwort auf: Corona-Virus nun doch aus Labor? geschrieben von Hansewolfgang am 14. September 2020 17:30:06:

Hallo zusammen,

Chronologie des Covid-19-Geschehens in China Ende19/Anfang20:

30.12.19 Arzt in China informiert seine Kollegen (Häufung schwerer Lungenentzündungen mit unbekannter Ursache)
31.12. WHO wird von chinesischen Behörden offiziell darüber informiert
7.1.20 der mit der Virusidentifizierung befasste leitende chinesische Virologe gibt bekannt, dass es sich bei dem Krankheitserreger um ein bis dahin unbekanntes Coronavirus handle
9.1. WHO bestätigt dies
13.1. China veröffentlicht das Genom des Virus

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-…geschichte

Zum Vergleich die Story von Li-Meng Yan:
https://en.wikipedia.org/wiki/Li-Meng_Yan

Nur als Anregung gedacht, mal nachzulesen und sich ein eigenes Bild zu machen.

Ich selber bin erstmal skeptisch, weil: "Im Sommer 2020 hat man am selben Krankenhaus [Colmar] einen COVID-19 Fall auf radiologischen Aufnahmen vom 16. November 2019 nachweisen können."
https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Frankreich#Verlauf


GTruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]