Re: Bitte nicht...:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 15. September 2020 10:48:30:

Als Antwort auf: Re: Bitte nicht...: geschrieben von Gary am 14. September 2020 20:39:05:

Hi Gary,

> und wenn man sich nicht mehr traut eine Meinung zu haben ?

vielleicht hat man sogar noch gar keine eigene Meinung, sondern fragt so wie früher mal, was die anderen dazu meinen?!

>Andeutungen sind unverfänglich - > sei wachsam und denk selber

was ist an bezugslosem Gestichel so viel besser als an Andeutungen?

>Es ist nicht von der ARD/ZDF, also stimmt alles

diesen Umkehrschluß halte ich für unzulässig.

Gruß Uli

p.s. das Video von Wolfgang hab ich angeschaut und hatte erstmal Schwierigkeiten der ihr Chenglisch zu verstehen; nach dem 2. Durchgang hab ich wohl 90% kapiert, weiß aber immer noch nicht, was ich davon halten soll. Man wird sehen, ob da was dran ist oder ob sie vielleicht doch eher die Tochter vom Hongkonger Botschafter in den USA ist...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]