Vierhundert Kilo schwer ????


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. September 2020 21:53:09:

Als Antwort auf: Weites Feld. geschrieben von Peter vdl am 14. September 2020 16:29:11:

Oh Mann, wie transportierst Du den denn ?

Da kann ich ja den Anhänger nur noch mit 30 kg zusätzlich beladen, obwohl, so einen schweren Generator klaut sicherlich keiner, wenn man mal kurz vom Wald nach Hause fährt, um Holz abzuladen.

Neeeee, also ich dachte schon eher an was tragbares. Der, den ich im Auge hatte, läuft mit 15 Liter Sprit - also vollgetankt - neun Stunden laut Angabe. Mir würden drei Stunden schon reichen, oder sagen wir fünf. Aber so lange halten meine Arme auch keine Motorsäge mehr. Der Anhänger ist dann eh voll.

Meine Freundin hat im Moment wieder die Spendierhosen an und wenn ich sage, es ist für "unseren" Kamin, dann werden Dinge möglich. Aber Prospekte anschauen und Preise vergleichen kann die auch und vierstellige Summen sind nicht drin. Ich bin schon froh, dass ich sie von ALDI-Produkten weg habe.

Für 1000 EUR kann man schon eine Menge Holz fertig geschnitten kaufen. Das ist (leider) ein Killerargument.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]