Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 14. September 2020 13:44:28:

Als Antwort auf: Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative... geschrieben von Gary am 11. September 2020 15:31:52:

Hallo Gary,

"was waren die strengen Maßnahmen gleich wieder "

Lade doch mal ein paar Leute zu Dir nach Hause ein, so 20 oder mehr, weiß nicht, wo die Grenze bei Dir in der Gegend liegt, und dann bitte jemanden, die Polizei von Eurer Zusammenkunft zu unterrichten.

Wenn sie dann vor der Tür stehen, kannst Du ja mit denen diskutieren, ob sie jetzt reinkommen und eure Veranstaltung "auf ihre Weise" auflösen dürfen oder nicht. Das wäre dann Artikel 13, Unverletzlichkeit der Wohnung. Als ein Beispiel.

In Australien und Neuseeland sind sie da schon weiter. https://www.youtube.com/watch?v=S4Tp9oRw5aw . Ich sage nicht, dass es hier auch so kommt, aber die Rechtsgrundlage dafür ist auch bei uns geschaffen worden. Man muss sie nur sehen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=tALguPo6OYw

Kommt, Leute. Das kriegen wir doch mochmal hin, oder? Nur besser.

Schöne Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]