Re: Grundeinkommen bringt nix


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 13. September 2020 23:30:38:

Als Antwort auf: Re: Grundeinkommen bringt nix geschrieben von RoadRunner am 13. September 2020 14:09:25:

jepp Grundeinkommen bringt wiklich nix

Weil deine Mieten steigen (du hast es ja, dir wurd es gegeben)
deine Strom, Wasser, kfz Steuern eigentlich alle Abgaben steigen ( wir wollen was wieder haben und wir haben euch es gegeben)

Ich war gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Und ich musste mich mit meinem Tischnachbarn einen bekennenden Q auseinandersetzen.

Es gibt eigentlich auch nicht den kammgestrichenen Pöler (pöler wäre der verbindeten Ansatz der Petrischale welches dieses Forum ist.

Schaut mal mit welchen Ängsten und mit welchem StatusQuo ihr auf dises Thema schaut.

Ich muss mir von meiner Partnerin immer anhöhren das mein Glas halb Leer ist.
Ich komm aber mit meinem halb Leeren Glas immer unentäuscht zurecht.

ralf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]