Re: ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 13. September 2020 14:42:40:

Als Antwort auf: ;-) geschrieben von Joachim S am 13. September 2020 14:34:14:

Hi Jo,

keine Ahnung - hab damals schon den THINK PINK Aufkleber auf der Ente spazieren gefahren und mich toll gefühlt (das der noch ne GANZ andere Bedeutung hat hab ich in meiner Begeisterung völlig übersehen).

Wird hier nicht besser sein.

Meine Begeisterung kommt vielleicht auch daher:
Wenn ich neue Menschen kennen lerne (hab ich grad beruflich ne Menge, immer wieder nen Schwung neue Nasen, wenn auch nur virtuell), dann sind eigentlich alle liebenswert und voller Potential und tolle Wesen.
Leider sehr oft unter den Ruinen der Vergangenheit begraben.
Und dann oft Verschwörer, weit aus der politischen Vernunft abgedriftet, mit den aktuellen Anforderungen total überfordert.
Aber doch voller Potential!

Scheint meine Macke zu sein.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]