Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. September 2020 13:19:29:

Als Antwort auf: Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative... geschrieben von Uli S. am 13. September 2020 00:47:23:

Hallo Uli,

informier ich mal was die Bevölkerung von Moria durchmachen musse, ständige Übergriffe, Gewalt, Pöbeleien, die Olivenbäume wurden abgeholzt und verbrannt u.v.m.

An die Quatantäne wegen Corona haben die sich überhaubt nicht gehalten, deshalb sollte nun ein Zaun um das Gelände erreichtet werden.

Das sich deren Benehmen nicht ändern wird wen sie einmall hier sind ist klar, sieht man auch hier: https://www.nrz.de/panorama/80-aktivisten-ohne-fahrschein-und-maske-bedrohen-zugpersonal-id230397134.html

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]