Re: Seh ich zum großen Teil auch so


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. September 2020 11:43:54:

Als Antwort auf: Seh ich zum großen Teil auch so geschrieben von Uli S. am 12. September 2020 23:53:19:

>> Und wenn das Paradies irgendwann existiert, kommen garantiert wieder irgendwelche Morlocks, die den Eloi das Leben zur Hölle machen

Hi Uli,

stimmt, da war mal was ;-) Gedanken über sowas sind offenbar nicht so ganz neu... Und da hat noch niemand mit Computern und KI gerechnet.

Gruss Jo

PS, KI ist durchaus in der Lage, ein ganz neues Fass aufzumachen... Und so sehr sie ja noch in den Kinderschuhen steckt, ihr Potenzial ist absolut gewaltig. Und die Auswirkungen ausgesprochen unvorhersehbar und spannend.

Es ist ja nicht ganz aus der Welt, dass ne KI die Weltregierung stellen wird. Und entscheidet, was das beste für diese geistig minderbemittelten Zellklumpen das Beste ist. Es könnte die Hölle werden, oder auch das Paradies. Oder einfach unser Ende...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]