Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. September 2020 15:31:52:

Als Antwort auf: Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative... geschrieben von Der Große 945 am 10. September 2020 21:51:13:

Am schlimmsten finde ich das die Hirntoten gar nicht erfaßt werden.

Wenn wir die Toten durch die strengen Lockdown Maßnahmen erfassen wollen, dann müssen wir auch erfassen wer wegen Home Office nicht dem Verkehr zum Opfer gefallen ist.

Mir kommt dass schon wieder so weit entfernt vor, was waren die strengen Maßnahmen gleich wieder ?
Sobald mir was einfällt, fällt mir ein - ah, war gar nicht in D.


Mir wäre recht wenn der Focus weniger auf den Mensch gerichtet wäre und mehr auf die Wirtschaft, ist doch wichtiger.
Was ist das für ein schlapper Staat ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]