Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. September 2020 23:20:48:

Als Antwort auf: Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative... geschrieben von Der Große 945 am 10. September 2020 21:51:13:

Hi Sebastian,

die Toten durch die Begleitumstände (also Isolation, Selbstmorde, was auch immer) sollten ja auch in der Übersterblichkeit auftauchen.

Wenn auch eher langsamer als die direkten Corona-Toten.

Die Corona-Maßnahmen bekämpfen wiederum auch normale Grippetote.

Alles extrem schwierig auseinander zu klamüsern... Nur Eines steht wohl fest, in D können wir uns kaum beklagen. Ich tu es jedenfalls nicht. Auch wenn ich nicht Rallye fahren kann... Ansonsten bin ich in der glücklichen Lage, keinerlei nennenswerten Einschränkungen zu erfahren. Die paar Sachen, die noch verboten sind, die tu ich eh nicht... Klartext, ich geh nicht in den Puff ;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]