Re: Der Bayrische Staat hat kein Corna akte!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 10. September 2020 09:30:42:

Als Antwort auf: Der Bayrische Staat hat kein Corna akte! geschrieben von Franky am 09. September 2020 12:31:30:

Moin Franky,

eine Verschwörung sehe ich da nicht, aber hart ist das auf jeden Fall.

Ich frage mich, wohin das alles noch führt. Die große Mehrheit scheint es so zu wollen- auf der Grundlage falscher Informationen, ok, aber die "anderen" Informationen wollen sie ja nicht hören, also ist es alles genauso richtig, wie es jetzt läuft?

Gestern hörte ich im Radio ein Interview mit einem Eventveranstalter, der heute nach Berlin fahren und wegen der Not seiner Branche demonstrieren will. Er hat betont, dass er absolut für die Maßnahmen ist, aber er (un seine Kollegen) brauchen Hilfe. Ich frage mich, ob mir so jemand, der das eine (sinnlose) will, ohne das andere zu müssen, jetzt Leid tut wegen seiner Existenzprobleme oder nicht... Solche Beispiele gibt es ja sicherlich jede Menge. Wenn er die Maßnahmen für notwendig hält, wäre es dann nicht konsequent zu sagen: OK, diese Art von Kulturbetrieb, die ich mache, halte ich für gesundheitlich zu gefährlich, das ist in Zukunft nicht mehr möglich; ich mache zu.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]