Verteiler für einen "Käfer"-Motor könnte ich mitnhemen, NFT?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 07. September 2020 09:25:31:

Als Antwort auf: Das ist der Umbausatz für den Zivilen. geschrieben von Peter vdl am 06. September 2020 18:20:08:

Moin Peter,
zuhause habe ich einen Motor mit der Kennung 126, einen Industrie-Luftboxer mit 1584cm³. Da könnte ich einmal zu Test- und Vermessungszwecken den Verteiler auf´s NFT mitbringen. Oder darf´s einer vom DF (1,9WBX, ist schon ausgebaut neben dem Motor in der Kiste)? Oder beide, damit Du entscheiden kannst, welcher weniger schlecht geeignet ist?

Bring Du einmal Dein Zeug mit, dann kann die Post abgehen.

Meßschieber bis 340mm habe ich da, oder hast Du nen größeren?

Guß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]