Lag das wirklich an fehlenden Schrauben?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 07. September 2020 08:59:17:

Als Antwort auf: Re: Das könnte der Vorbesitzer von meinem gewesen sein geschrieben von ghtech am 06. September 2020 21:22:46:

Moin Huebi und Ralf (ghtech),
seid Ihr Euch wirklich sicher, daß die Schrauben zur Kotflügelbefestigung überhaupt nicht da waren oder vielleicht doch eher der Bereich des Kotflügels, der mit der A-Säule verschraubt gehört, mit den Schrauben an der A-Säule hing und eben Korrosion für eine unbeabsichtigte Demontage gesorgt hat?

Mir fällt da ein Video ein, das eine Landrover-Besitzerin zeigt, die da im Blätterteig (war einmal ein Rahmenlängsträger) herumpopelt.

Ich habe meinen am schlimmsten durchgegammelten VW schon wesentlich früher als in einem solchen Stadium geschlachtet.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]