Ich meine die Zulassung für Motorflugzeuge mit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. September 2020 08:15:54:

Als Antwort auf: Re: Stimmt ! geschrieben von Johannes pröfrock am 06. September 2020 22:05:44:

einem Eigensinken größer als 2 m/s nach Annex . . . weiß ich im Moment nicht. Also eben nicht Ultraleichts, Motorsegler usw.

Ich wollte auch nichts gegen Zweitakter sagen, habe sie selbst gefahren - noch nicht geflogen. Aber mit Experimenten an werksseitig eingestellten Maschinen per Lamdasonde o.ä. wäre ich vorsichtig.

Übrigens haben die Trabbis aus meiner Sicht deshalb sich wacker geschlagen, weil sie von den Bürgern des Ostens vernünftig behandelt wurden - und sich die allermeisten Fahrer auch damit auskannten. Kurz nach der Wende gab es in Alt-BRD einen kurzen Run auf diese Autos, bei denen sehr viele gleich durch unsachgemäßige Behandlung kaputt gegangen sind.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]