Re: Mag bei VWs klappen... klappt bei alten Landrover super!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 06. September 2020 12:35:15:

Als Antwort auf: Mag bei VWs klappen... geschrieben von Obi am 06. September 2020 06:37:19:

Moin Obi.

Mir ist bei meinem Discovery I mal die Servopumpe laut kreischend festgegangen. Der Keilriemen drehte sich qualmend auf der stehenden Keilriemenscheibe weiter. Ich entschied mich, das einfach mal zu ignorieren und fuhr auf der Autobahn einfach weiter. Der Todesschrei verstummte dann nach einer Weile und der Keilriemen tauchte dann im Rückspiegel auf.
So bis etwa 100 km/h reichte der Thermosyphoneffekt entspannt für die nächsten Monate zur Kühlung aus. Nur die Batterie habe ich jeden Abend ans Ladegerät angeschlossen

Viele Grüße,
Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]