Wo ist der Unterschied ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 02. September 2020 21:02:37:

Als Antwort auf: Re: Wo Delfi Injektor instandsetzen lassen ? geschrieben von Heinrich am 01. September 2020 21:26:44:

Servus Heinrich

Austausch Injektoren sind auch aufbereitet, ganz Neue kosten etwas über 400.- halte ich aber für übertrieben.

Ich habe mir Düsen von China bestellt aber auch das Aufbereiten von undichten Injektoren wird sehr gut erklärt, und Hälfte der Instandsetzer machen das genau so, 6 Monate halten die 100%

https://www.motor-talk.de/forum/injektor-ueberholung-ganz-einfach-genial-t3243983.html

Dazu Sonni am 16. Febuar 2016 um 11:03

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]