bitte nicht auf die Frauen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von kurz am 02. September 2020 11:16:52:

Als Antwort auf: Sammelantwort, Astra läuft wieder! geschrieben von Hanomedes am 02. September 2020 09:15:59:

... denn wenn ich ehrlich bin, habe ich es zwei mal geschafft, in den diesel w124 Benzin zu füllen... Was aber eben technisch nicht schlimm ist.

Und weil ich ja sonst immer Diesel tanke... hatte ich es logischerweise auch hinbekommen, ins Motorrad (BENZINER...) Diesel zu füllen bei der ersten Ausfahrt im Frühling...

Von daher... war eben der erste Schritt diese SOLODIESEL Tankdeckel zu kaufen für einen aktuellen Sharan. Man müsste jetzt nur noch eine Sicherung machen, dass man ihn nicht ohne Weiteres wegschrauben kann.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]