Re: Die haben seht gründlich gearbeitet...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. August 2020 22:49:19:

Als Antwort auf: Die haben seht gründlich gearbeitet... geschrieben von Joachim S am 30. August 2020 22:18:03:

Hallo Jo,

das Dumme ist nur, mein Bruder wohnt einige hundert Kilometer entfernt in Frankreich, dort ist er grade umgezogen und kennt keine vertrauenswürdige Werkstatt. Selber Schrauben kann er auch nicht, daher sehe ich das Risiko dass die Kiste auf den Schrott landet ohne repariert zu werden, was schade wäre, weil der Motor an sich sehr laglebig ist und der H Astra als GTC (Coupe) ein schönes Auto ist,

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]