Re: Golf Sportsvan TSI mit 25 liter Diesel betankt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von franky am 29. August 2020 00:55:49:

Als Antwort auf: Re: Golf Sportsvan TSI mit 25 liter Diesel betankt geschrieben von Joachim S am 28. August 2020 18:28:09:

Servus,

ich denke auch.
aber ich habe mein hilfe angeboten, grade weil es sich um grob fahrlässig handelt und der mitabeiter für die 8000 rep kosten grade stehen muss.
kulanter weise übernimmt evtl die firam die kosten, er hat aber dann den geldwerten Vorteil zu versteuren.
die Möglichkeit das bei dieser Tankstelle vielleicht doch ( wäre das denkbar?) ein schlanker schnüdel den diesel befüllt, hatte ich vorgeschlagen...
also dann sollen sie machen was sie wollen.
der beitrag soll auch als Mahnung dienen!!
gruß Franky

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]