Irgendwie daneben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 28. August 2020 14:30:04:

Als Antwort auf: Abschied von was ? (jetzt mal richtig OT) geschrieben von Werner am 28. August 2020 12:07:54:

Hallo Werner,
um des Sternendeuters Gefühle zu schonen bin ich ja nur am lesen. Mein Beitrag.
Nun aber, Dein OT Beitrag stieß mir ganz sauer auf.
Gerade Du profitierst von diesem Forum, mit all Deinen versteckten Problemen. Hier kannst Du sein.
Keiner provoziert Dich, damit raus zu kommen.
Warum meinst Du, das von Bene verlangen zu können.
Zu viel Offenheit hier, kann im Privaten oder Geschäftlichen Bereich sehr nachteilig sein.
.....und ein Grund seinen Klar-Namen nicht an die Glocke zu hängen.
Oder eben seine Seele nicht baumeln zu lassen.
Ich weiss, wovon ich rede.
Bene wird von vielen hier im Privaten Bereich angenommen und akzeptiert, so wie er halt ist.
Das sollte IMHO auch weiter so bleiben.
....und Rücktritt vom Rücktritt ist auch nicht gerade außergewöhnlich hier im Forum.
Für Dich? Oder, war da was ???konfus
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]