Schrauben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 24. August 2020 21:07:34:

Als Antwort auf: Nochmal Fragen zu Ducato Motoren 2.4td und 2.5td Ducato 280/290 geschrieben von funk_flex2015 am 23. August 2020 20:58:48:

Mahlzeit!

Aus eigener Erfahrung:
Was temperaturfestes nehmen, oder zumindest nach dem ersten Warmfahren ordentlich nachziehen und anfangs öfter mal kontrollieren.

Ich hab auf dem Weg nach Ungarn schonmal 3 von 4 Schrauben verloren und dann unterwegs in ner Werkstatt anfangen müssen zu basteln (nachdem ich Rohmaterial im Baumarkt geholt hatte).
Mit Nachziehen und kontrollieren haben bei mir auch 8.8er aus dem Baumarkt gehalten.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]