Re: und dann? Hoch nach Ostfriesland?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 22. August 2020 13:12:23:

Als Antwort auf: und dann? Hoch nach Ostfriesland? geschrieben von Fritten-Robert am 21. August 2020 21:32:54:

Hallo Robert,

Du entwickelst Dich zu meinem Standardabholer ;-)

Weitergabe wäre z.B. an den Waldi möglich wie er schon angedeutet hat, oder auf dem NFT, falls Du dahin kommst (ist ja eh "bei Dir" im Norden ;-) ).
Ich würde gerne hin fahren, habs fest eingeplant.

@Waldi:
Weihnachten passt auch, den Block würde ich erstmal für zukünftige Projekte auf Halde legen, aktuell steht genügend Anderes an:
Weg auf die Terrasse, Carport mit Fundamenten, Spielturm für die Kleine fertig bauen, Garage einrichten, Rest vom Garten (Gartenerde verteilen, Rasen anlegen),
Holzlagerplatz, IBCs für Regenwassernutzung hinbauen, .... alles noch in diesem Jahr.
Ach ja, Brennholz muß auch noch gemacht werden, der Kaminofen muß eingebaut werden.....

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]