Re: Langzeitprobleme:Luftwatz, Ablagerungen, WT dicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 21. August 2020 11:54:36:

Als Antwort auf: Langzeitprobleme:Luftwatz, Ablagerungen, WT dicht geschrieben von Trafic83 am 20. August 2020 23:29:22:

Hallo,

Du machst das Pöl zu warm. Wie Rudi geschrieben hat, genauso ist es. Auch Eiweiße und Stärke verbacken gerne zu "Keks".
Ich hatte das selbe Problem, zusätzlich dazu auch häufiges undicht werden der ESP. Dann habe ich ein Thermostat an den Eckes gebaut (Brauchwasser Temperaturregler von ESBE) und auf einmal hatte ich Ruhe.
Letztlich habe ich den WT ganz ausgebaut weil ich im Winter mit der Standheizung alles warm mache und bei meinem KFZ der Filter nah am Motorblock ausreichend Wärme abbekommt.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]