Re: Pumpennummer gesucht - Audi 80


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 21. August 2020 10:11:53:

Als Antwort auf: Re: Pumpennummer gesucht - Audi 80 geschrieben von Heinrich am 06. August 2020 08:23:12:

Hallo Heinrich,

ich habe jetzt genau diese Pumpe besorgt (0 460 404 995 - R440-1). Aber auch diese unterscheidet sich zu meiner. Die gekaufte hat nämlich ein kurzes Kabel mit ovalem Anschlusstecker. Meine jedoch ein langes Kabel mit rundem Stecker.
Passt also auch nicht so Plug-and-Play. :-(

Gab es hier noch Unterschiede? Oder kann man das Kabel komplett umbauen (lassen). Entweder selbst oder beim Bosch-Dienst?

Ansonsten müsste ich vielleicht doch die Idee mit dem Golf-Steuergerät verfolgen. Die Pumpen sind selten im Netz zu finden, von daher wäre es dann doch vielleicht einfacher das Steuergerät umzubauen.

Danke schön!

Gruß, Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]