korrekt geschrieben sieht das scheußlich aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 19. August 2020 14:02:17:

Als Antwort auf: Selber Koryphäe geschrieben von Frank S. am 19. August 2020 12:42:16:

hehe Frank,

sicher hab ich zu schnell geschrieben, konnte ja nicht ahnen wie langsam manche lesen.
Egal...also in einen Topf werfen tu ich Zitrone und Vit C nicht wirklich. Brunnensanierung wäre so ein Fall, da wirft man beides rein. Und Vit C, also Ascorbinsäure, wegen den braunen Rostspuren. Hat man eher nur mit Eisen zu tun, also waldis Anliegen, könnte demnach ein Vitaminstoß reichen.
Bei Dir kömmts drauf an wieviel Kalk im Wasser ist. Wenn Weichwasser, dann an die Vitamine denken ;o)

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]