Frag Mutti Punkt De Eh.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. August 2020 21:17:37:

Als Antwort auf: Unter Wasser ist's OK geschrieben von waldi am 17. August 2020 13:38:45:

Hi Waldi,

als großer Freund haushaltlicher Tätigkeiten (hust) bin ich natürlich gezwungen, mir allerlei Kunstgriffe von den Profis abzuschauen, um meinen Haushalt auch nur ansatzweise unter Kontrolle halten zu können.

Einer dieser Tricks: Reinigungsmittel, die einwirken sollen, aber immer weglaufen wollen, muss man daran hindern. Das kann man z.B. mit einen gut damit getränkten Spüllappen erledigen, den man auf die Anstoß erregende Stelle legt...

Natürlich hat auch das Fallstricke und Haken und Ösen... So darf man den Lappen nicht etwa einfach vergessen und nach Tagen pfurztrocken wiederfinden. Im Gegenteil, schon nach etwa einer Stunde soll man sich erinnern, und die Stelle unter wiederholten kraftvollen Bewegungen geduldig bearbeiten.

Und als ob das nicht schon zuviel verlangt sei, man soll das auch noch wiederholen, bis sich der gewünschte Erfolg einstellt.

Es gibt nur eine Alternative: Man gibt den Kampf auf und ergibt sich einem Leben in vollkommener Verwahrlosung...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]