Re: gibt immer mehrere Möglichkeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 17. August 2020 17:23:56:

Als Antwort auf: gibt immer mehrere Möglichkeiten geschrieben von schumi am 17. August 2020 14:37:33:

Servus Waldi,
also 85% Phosphorsäure hatte ich mal bestellt (glaube, es war in der Bucht), weil das Perlox RE vom Korrosionsschutzdepot zwar gut iss, aber im Vergleich zu dem Liter H3PO4 etwas teurer.
Das Perlox RE fließt nidd so schnell weg, deshalb hab ich meine Phophorsäure mit etwas Spüli Zeugs (bzw. Frosch) etwas dicker gemischt.
Beim Golf entrosten wirkts's super. Nach zwei, drei Anwedungen haste echt wieder rostfreises Blech.
Kloschüssel? Keine Ahnung, obs die Glasur angreift. Glaub ich eigentlich nidd.
Zur Not: Fahr auf ne Bauschuttdeponie und frach, ob Du an ner alten Schüssel mal was ausprobieren kannst.
Die denken wahrscheinlich, DU hast einen an der Schüssel, aber egal crazy
Wie singt Farin? "Lass die Leute reden..." ;-)
Mach und berichte!
Viel Erfolg
Gruß Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]