Da wird's schon eng


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. August 2020 16:53:18:

Als Antwort auf: Suche Pumpenset/Tankstelle - Empfehlungen erbeten geschrieben von Alex am 13. August 2020 16:24:14:

Hallo Alex,

hier war in den Anfangszeiten die Güde midi im Gespräch.
Ich hatte am Anfang 'ne Güde Eco. Aber die taugt definitiv nichts.
Tante Google wirft eine Menge Amazon-Links raus, die zu Deinen Preisvorstellungen passen. Zu den Pumpen kann ich nichts sagen. Die Zählwerke sind definitiv Schätzeisen. Ein halbwegs verlässliches Zählwerk kostet schon um die 100,- Euro. Alleine die Zapfpistolen scheinen interessant, aber die gehen nur für Höl oder Dino. Wenn Du Glück hast, anfangs auch für Pöl, aber spätestens nach 2 Wochen schalten die nicht mehr ab. Altes kannst Du mit diesen Pistolen eh nicht vertanken. Frisches geht, bis die ersten Reste polymerisiert sind. Jede Woche die Pistolen putzen ist dann doch etwas oversized.
Vielleicht hat ja einer noch was gebrauchtes rumliegen. In der Vergangenheit hat so manch einer seine alte und erprobte Ausrüstung zu veräußern gesucht.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]