Veto von Frau Obi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 12. August 2020 06:58:30:

Als Antwort auf: Re: Wie viel wiegt der Tank? geschrieben von Trafic83 am 10. August 2020 12:43:05:

Hallo Thomas,
habe vorhin mit Jenny gesprochen und mußte mir eingestehen, daß schon wieder mehr Material für zukünftige Projekte herum stehen würde, als beim derzeit möglichen Tempo verarbeitet werden kann (was mit Links nicht geht, geht halt nicht und wird im Idealfall von jemand anders erledigt).


Ich lasse jemand anderem den Vortritt. Und wenn der Tank jetzt doch leer ist, kann man den ja jetzt eigentlich im abgelüfteten Zustand notfalls durchaus zerkleinern?

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]