Jetzt erklär mir doch einer mal wo der Gag bei denen ist!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. August 2020 21:47:55:

Als Antwort auf: Winkekatzen.... geschrieben von Hanomedes am 11. August 2020 20:26:29:

Servus Männer,

wie muss man gestrickt sein, um diese Winkekatzen gut zu finden?
Als ich die das erste mal sah, habe ich es einfach nicht verstanden. Die sind ja sowas von kitschig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Chinesen das gut finden. Oder überfluten sie die Welt damit, um ihr glauben zu machen, dass sie das gut finden, und sich dann hinterher kringelig zu lachen, den westlichen Erdkreis mit sinnlosem Müll veräppelt zu haben?
Ich verstehe das echt nicht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]