Re: Oh danke !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. August 2020 19:21:00:

Als Antwort auf: Oh danke ! geschrieben von Werner am 11. August 2020 18:26:27:

Hi Werner,

ganz sicher bin ich nicht... Aber m.W. leben Solarzellen im Wesentlichem vom sichtbaren Licht, was problemlos durch Glas kommt.

Mit UV können sie nur relativ wenig anfangen.

Ich vermute daher, dass es keine großen Einbußen durchs Glas geben wird.

Mal was Anderes. Wird das nass, oder hängt das schön geschützt unterm Dach?

Ein Freund von mir hat so einen Chinaplunder unter der Dachrinne hängen, wo es gut vorm Regen geschützt ist, und es hält seit zwei Jahren. Er ist selbst total erstaunt...

Wahrscheinlich musst du Abstriche machen. Abends wird das ganz gut funzen, morgens ist dann Schicht.

Aber wer rennt schon im Morgengrausen auf die Terasse?

Gruss Jo

PS, gerade fällt mir ein, die Winkekatzen, es gibt sie auch als Queen Mum oder Donald Trump... Die könnte man vielleicht auch schlachten ;-) Die Winkekatzen werden vermutlich die Menschheit überleben... Die Queen bei meiner Freundin winkt fröhlich seit vielen Jahren... Bei Tageslicht ganz ruhig und majestätisch, in der Sonne wird sie hektisch.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]