Re: hab eben noch mit einer Ex Freundin geredet (IQ 135)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 09. August 2020 02:51:23:

Als Antwort auf: hab eben noch mit einer Ex Freundin geredet (IQ 135) geschrieben von Hanomedes am 08. August 2020 21:42:42:

lol.. das sowas so zweifel auslöst.. unglaublich.. ich kenne noch andere denen das studium leicht gefallen ist.. und auch einige die einfach ein fach nicht kapieren konnten.. warum auch immer..

bei mir war es seltsamerweise schon immer so... ich war auch schon ein fauler schüler

ich glaub auch nicht das es was mit besonderer intelligenz zu tun hat - ich denk es hat was mit aufassungsgabe zu tun.... oder gedächnis? k.a.

ist auch heute ganz egal.. ich leb in einer ganz anderen welt - meistens jedenfalls..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]