Re: IQ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. August 2020 13:56:33:

Als Antwort auf: IQ... geschrieben von Joachim S am 07. August 2020 12:55:01:

Hallo Jo,

Übrigens, erfolgreich Erfinder liegen laut eines alten Spiegelberichtes, alle so zwischen 110 und 130, darüber lässt anscheinend die Kreativität nach. Über meine Ideen haben schon andere, vermutlich intelligentere Leute, promoviert, ich bin mit meiner Interligenz (hab sie nie gemessen) glaub ich in dem für mich optimalen Bereich...


Laut der von mir erwähnten Liste (weiss nicht mehr woher), lagen die Mathematiker unterhalb der Maschis, was mich sehr verwundert. Mathematik ist ein Studienfach an dem selbst die meisten mathematisch begabte Menschen scheitern. Vermutlich sind die sehr einseitig begabt oder haben schlicht keinen Bock auf irgendwelche unlogischen Wörterrätzel...

Gruss
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]