Hammer ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. August 2020 11:57:45:

Als Antwort auf: Re: da glaub ich nicht so ganz dran... geschrieben von ESCOR am 07. August 2020 10:32:39:

Servus Edi,

in meinem Umfeld hat es bisher noch niemand so treffend beschriebenspitze.
Genau so ist es.
Nicht nur an der Uni und den Hochschulen. In der freien Wirtschaft finden sich diese Muster zu Hauf, und vor allem die Selbstverliebtheit in den Enscheiderebenen ist ein Riesenproblem.
Trotz aller gegenteiliger Bekundungen, sie ist vorhanden und wird nie aussterben.
Bewertungen?
Von wem werden sie denn gelesen?
Entweder sind es nichtssagende Multiple Choice Verfahren, oder wenn dann doch mal ein Freitext zugelassen wird, wird er so interpretiert:
Na, das ist klar, dass er den Prof/Chef/Vorgesetzten/Dozenten so bewertet. Der hat die Prüfung ja eh versiebt.
Jemand der die Prüfung gut besteht wird seinem Prof keine schlechte Bewertung schreiben.
Somit ist das ein ziemlich zahnloser Papiertiger.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]