1.0 VW 3 Zylinder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 07. August 2020 11:21:05:

Moin Jungs

Im Moment bekommt man bei uns die Fabias tw. mit 10'000 Euro Nachlass (Vorführauto). OK, die sind dann immer noch 17'000 Euro, also fast gleich wie bei Euch ohne Nachlass. Schweizer Preise waren und sind immer etwa speziell...

Nicht dass ich mir im hohen Alter noch den ersten Neuwagen im Leben anschaffe, aber ich habe mich gefragt, wie das mit den 3 Zylindern ist.

Bei Daihatsu hatte ich im Cuore und im Sirion 3 Zylinder. Die waren haltbar. Robust. Kernig.

Ford hat ja auch 3-Zylinder. Aber da habe ich null Ahnung.

Wie haltbar sind die 3-Zylinder von VW? Könnte man die mit 300'000 noch kaufen und fahren? Offenbar gibt es die 3 Zylinder sogar in schweren VWs (Rock?).

Besten Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]