das Blöde ist...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. August 2020 21:32:06:

Als Antwort auf: Taugt zu nix... geschrieben von Joachim S am 06. August 2020 21:17:02:

damals in der WG waren grade eine Mitbewohnerin (die hatte die Aufgabe gestell) und ein Mitbewohner lautsark am disskutieren und sie hatte ihm die Lösung (deren Existenz vehement abgestritten wurde) präsentiert als ich ins Wohnzimmer kam. Leider kann ich bei diesem Rätsel nicht mitreden, aber es ist immer schön die ungläubigen Reaktionen zu sehen.

Natürllich haben bei heutigen Rätsel etwas mit "Umdrehen" zu tun, das machte es beim zweiten vielleicht ein kleines Bisschen einfacher.

Jo ist trotzdem einer der Wenigen, die nicht nach 3 min obligatorisch erklären, das geht doch gar nicht...

Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]