Verstehe !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Juli 2020 23:52:19:

Als Antwort auf: Re: Dassa n Ding geschrieben von FiFi am 30. Juli 2020 18:53:07:

Moin,

so gesehen gut gemacht. Radnaben bleiben trocken. Aber ohne Kurbel usw. geht das nicht. Die Heinis, die hier aufkreuzen, haben sowas meist gar nicht.

Der Yachtverein Hersel, genauer gesagt, die Interessengemeinschaft Motor Yacht Club Hersel wird in vielen Witzen verulkt. Die meisten Boote liegen am Steg und werden zwecks abendlicher Sauferei benutzt, fahren aber nicht.

Vor einigen Jahren hat es einer geschafft, seinen Ford komplett zu versenken. Ich war nicht dabei, aber es stand hier in der Zeitung. Das Auto ist dann stromab ungefähr 100 Meter weiter von selbst an Land gegangen, bzw. auf Grund. Feuerwehr mit Kran und Riesenaufgebot, am Ufer selbst war der Boden zu weich, um mit schwerem Fahrzeug befahren zu werden, da hatte sich schon einer fest gefahren. Und irgendwann rückte der Viktor Baumann seine Kräne an und hat es gerichtet.

Volksfeststimmung, das ganze Dorf am Fluß zum Gucken und Lästern. Na, sagen wir, das halbe Dorf.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]