Genau, möchte das Einspritzsystem umbauen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 28. Juli 2020 18:10:05:

Als Antwort auf: JTD geschrieben von Henzo am 28. Juli 2020 17:44:21:

Moin Henzo,

Genau, meine Idee ist das gesamte Einspritzsystem von meinem 2,5 TD zu übernehmen.
Das Schöne bei dieser Motoren Serie ist ja, dass der Block bis auf den Durchmesser der Zylinderbohrung mit meinem gleich ist.

Ich kann also den gesamten Träger für die Nebenaggregate mit Einspritzpumpe, Servopumpe und so weiter komplett von meinem Motor auf den neuen anbauen und dann passen auch alle Löcher und so weiter.
Die Frage ist halt nur, ob ich meine düsen in den 2,8 Kopf kriege. Die Aufnahmen sehen gleich aus und auch die Klemme mit der die Düse festgehalten wird sieht gleich aus.
Kannst du nachschauen, wie ob die länge ab Abklemmung der Düsen gleich ist?
Also ob die Abklemmung genau gleich weit in den Kopf herein ragen?
Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]