Aldi Häcksler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. Juli 2020 22:48:03:

Als Antwort auf: So, wie Du es beschreibst, eher nicht geschrieben von waldi am 27. Juli 2020 22:22:31:

Moin,

meine liebwerte Freundin und Grundstücksregierung kauft fast alles bei ALDI. Sie kann nicht anders . . . Wenn die was im Angebot haben, dann MUSS das her.

Auf diese Weise hat sich hier schon ein kleiner Maschinenpark mit unbenutzten, da wertlosen Aggregaten angesammelt. Die Kettensäge hat sie schon freiwillig abgegeben, nachdem ich ihr geschildert habe, was passieren kann, wenn man von unten nach oben schneidet. Mein Bruder hat sich seinerzeit mal ins Gesicht gesägt, wobei er von sauviel Glück reden konnte, das seine Säge bereits mit effektiver Schnellbremsung ausgestattet war. Sonst wäre die Säge richtig eingedrungen.

Dann gibt es aber noch allerlei andere Gerätschaften für den Garten, die mit sexy jungen Frauen lächeln beworben werden, wobei man sieht, dass die Damen auf den Fotos mit Sicherheit die Geräte niemals angeschaltet haben, die sie da in der Hand halten.

Äääh, wo war ich ? Ja, der Häcksler von ALDI: absoluter Schrott. Ich habe den dreimal zerlegen müssen, um Haselnusszweige zu entfernen. Meine Belohnung wurde zwar jedesmal etwas erhöht (33), aber schlußendlich habe ich mich dann geweigert. Das Zeug kann man nur kaufen, wenn man seinen Mitmenschen erzählen möchte, dass man sowas hat. Mehr aber auch nicht !!

Ich kaufe bei ALDI Toilettenpapier und Chips und lade mein Mobiltelefon dort auf. Das sind kernige Produkte und auch noch günstig. Eine Taschenlampe würde ich dort schon nicht mehr kaufen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]