Ich denke schon...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 25. Juli 2020 15:36:52:

Als Antwort auf: ;-) Krasse Scheiße... geschrieben von Joachim S am 25. Juli 2020 15:21:50:

Hallo Jo,
Du schreibst: "Was ich nicht recht erkennen konnte, sitzen die echt in normaler Fahrtrichtung und gucken über die Schulter???"

Wenn Du mich fragst, würde ja alles andere ein Rückwärtsrennen uninteressant machen. So jedenfalls nach meiner Ansicht.

Sonst kann man ja auch gleich Gabelstapler-Rennen fahren (gibt´s garantiert auch irgendwo, wir machen aus anderen Gründen auf dem Betriebshof ab un zu Synchronstaplerfahren).
Die lenken, wie wir ja als Gabi-Beherberger wissen, auf der in Fahrtrichtung hinten liegenden Achse. Hmmm, wenn ich den Hydrostaten von meinem Linde H15T einmal ordentlich einstelle, bin ich ja gespannt, ob der rückwärts nicht auch genauso schnell wie vorwärts fährt.

Jedenfalls ist sie viel zu schnell. Von mir zur Waage 4 Hausnummern weiter (2670kg machen sich doch für einen H15T gut?) machte sie gefühlt E T W A S mehr als die von meiner Versicherung gestatteten 6km/h. Da muß ich nochmals bei, so ein Allbrezelrelger wäre halt eine geile Sache, um unten herum so etwas wie Drehmoment zur Verfügung zu haben und trotzdem nicht schneller zu werden als Schrittgeschwindigkeit. Das hat dann eben Disziplin vom Bediener gefordert. Geht zur Zeit als Behelfslösung...

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]