Frei übersetzt: Rückwärtsrennen mit DAF Variomatik?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 25. Juli 2020 13:15:05:

Als Antwort auf: Wer´s noch nicht gewußt hat oder nicht glauben will: geschrieben von Uli S. am 25. Juli 2020 12:58:11:

Hi Uli,
ein Kollege von mir hatte einmal einen DAF 66 oder artverwandtes mit Variomatik.

Rannte angeblich rückwärts genauso schnell wie vorwärts.

Wenn die Drehrichtungsumkehr nach VW-Art mit Sparmaßnahmen realisiert wurde, eventuell von der Übersetzung her rückwärts noch schneller als vorwärts?

Lustig anzusehen, auch wenn ich mit dem Niederländisch im gesprochenen Wort kömpfe. Lesen geht da mit etwas mehr Erfolg.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]