EaW ist


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 24. Juli 2020 17:07:48:

Als Antwort auf: Um jeglichen Spekulationen vorzubeugen ... geschrieben von waldi am 24. Juli 2020 15:27:09:

Huhu Waldi,

im Forum schon immer recht komplex gewesen. Die Grenzen sind immer weiter rausgeschoben worden.
Was da hinter steckt lässt sich spekulieren, führt (für mich) aber hier zu weit und ist eigentlich auch (für mich) nicht interessant.

Grundsätzlich versuchen wir z.B. unseren beiden Lütten vorzuleben, daswennnsich alle so verhalten als wie die beiden die Welt noch funktionieren muss.

Da ist Bene mittlerweile jenseits von Gut und Böse. D.h. wenn jeder so schreibt wie er ist hier bald Ende.

Dein Langmut ist Deine Eigenart. Passtschon sonni

Nur Waldis am Lagerfeuer? Ochnööö.
Nur Benes am Lagerfeuer? Ochnööö.
Nur Rennhühner am Lagerfeuer? Ochnööö.

Die Mischung machts.

Und hier das alte Problem: Die Worte entwickeln geschrieben eine ganz andere Wucht.
Aber das hatten wir schon 1000. mal.

Wir können nur weiter beobachten.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]