Um jeglichen Spekulationen vorzubeugen ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. Juli 2020 15:27:09:

Als Antwort auf: Ich glaube, der Waldi geschrieben von Werner am 24. Juli 2020 13:28:22:

Servus Männer,

einer meiner größten Schwachpunkte ist es wohl, dass ich sehr harmoniebedürftig bin. Naturlich weiß ich, dass man nicht mit JEDEM auskommen kann. Wohingegen man es sich mit Leichtigkeit mit JEDEM verscherzen kann.
Irgendwo ist jeder ein Arschloch. Es wird sich immer jemand finden, den man selbst für eines hält, oder der einen als solches abstempelt.
Aber auch Arschlöcher haben Freunde und werden von irgendwem geliebt.
Warum? Sie sind doch A...
Aber anscheinend sind sie es doch nicht, und das gilt es zu ergründen.

Werner, eigentlich bist Du derjenige, der mich inspiriert hat, einen Schritt zurückzutreten und mal darüber nachzudenken.
Wo?
Hier.

Aber das hat einen Grund und da mir der Bene nicht egal ist, würde ich ihm tatsächlich gerne helfen, wenn er es für möglich hält, es will, und ich es kann.

Ein schlechter Mensch kann er nicht sein, denn er hat dem Hübi vor Jahren schon geholfen, als der es gebraucht hat.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]